Toller Auftakt der Regio League 2021 in Basel

Dank des Engagements der Wildcats des SV beider Basel fand der erste Wettkampf der Regio League Zentralschweiz/Tessin 2021 im Sportbad St. Jakob in Basel statt.

45 Einzelathleten und 14 Teams waren beim Aquathlon der Regio League Zentralschweiz/Tessin 2021 dabei: strahlender Sonnenschein, tolle Stimmung, spannende Wettkämpfe mit starken Leistungen: alle freuten sich, dass der Nachwuchswettkampf in Basel (fast) in gewohnter Form stattfinden konnte. Gab es für die Athleten gemäss den aktuellen Massnahmen aufgrund der Corona-Pandemie keine Einschränkungen, waren Zuschauer jedoch nicht zugelassen, sondern nur ein Trainer/Betreuer für je 3 Athleten.

 In der Region Ostschweiz findet der Auftakt zur Regio League am 30. Mai in Wallisellen statt, die Region Romandie folgt am 20. Juni in Yverdon-les-Bains.

Facebook
WhatsApp
Email