Update - «Team Mixed Club Relay» Triathlon de Lausanne

Die Mindestteilnehmerzahl für die Durchführung des Mixed Team Relay Club am 10. September beim Triathlon de Lausanne ist noch nicht erreicht.

Um die Teilnahme zu erleichtern, haben wir die neue Kategorie OPEN erstellt. Die Bedingung ist, dass ein Team lediglich aus 4 Athlet*innen (Mann – Frau – Mann – Frau) bestehen muss.

Bist du interessiert? Dann melde dich bis zum 8. September bei triathlon@lausanne.ch mit Angabe des Teamnamens, Teamcaptains und Teamzusammenstellung.

Wichtig
Die neue Kategorie OPEN zählt nicht zur Schweizer Meisterschaft. Möchte man sein Team für die Schweizer Meisterschaft anmelden, müssen die Bedingungen gemäss Reglement erfüllt sein. Die Anmeldung hierzu erfolgt via Datasport über die Website von Triathlon de Lausanne.

Facebook
WhatsApp
Email