Bronze für das Team Switzerland

Bei den Mixed Relay Weltmeisterschaften in Hamburg erreichte das Schweizer den 3. Platz.

In der Reihenfolge Max Studer – Julie Derron – Sylvain Fridelance – Cathia Schär hat das Team Switzerland eine sensationelle Teamleistung gezeigt. Hinter dem Siegerteam Deutschland und dem zweitplatzierten Team Neuseeland erreichte das Schweizer Team den dritten Platz in einem taffen Rennen. Wie schon am Vortag startete Cathia Schär die Aufholjagd auf dem Velo und konnte so auf Platz 3 vorrücken.

Das Schweizer Team gewann vor 12 Jahren das letzte Mal in diesem Format (World Triathlon Championships Series) eine Medaille.

11. Platz bei den Junior/U23 Mixed Relay Weltmeisterschaften
In der Reihenfolge Alexis Lhérieau – Anja Weber – Antoine L’hôte – Noémi van der Kaaij arbeitete das Team gut zusammen und sicherte sich den 11. Platz. 

Junior/U23 Mixed Relay Team
Facebook
WhatsApp
Email