Gelungener Age Group Event in Davos

Gelungener Age Group Event in Davos

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen sich die Age Grouper und Swiss Triathlon zum gegenseitigen Austausch und zum Langlauftraining.

Bei strahlendem Sonnenschein und eiskalten Temperaturen trafen sich am vergangenen Samstagmittag rund zehn Age Grouper mit Sibylle Rüegger, Swiss Triathlon Age Group Verantwortliche und Lea Wick, Kommunikationsverantwortliche, in Davos. Nach einem Begrüssungskaffee und einer kleinen Stärkung im Restaurant Brämä ging’s direkt auf die Loipe. Nach einem Warm-up inklusive 180 Grad Drehungen durch Walter Bürki gab es für die Age Grouper bei diesen perfekten Schneebedingungen kein Halten mehr. Beim anschliessenden Après Nordic und dem Nachtessen kam das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Es wurden Trainingstipps ausgetauscht, über Triathlon gefachsimpelt und die anstehende Saison geplant. Kurzum: Ein gelungener Event mit Wunsch für Wiederholung!

Der nächste Age Group Event ist bereits in Planung und wird im März stattfinden. Weitere Infos folgen bald.

Möchtest du dich mit der Age Group Community austauschen und Teil der Community werden? Dann melde dich unter info@swisstriathlon.ch.

Langlauf Treffen age group 20.1.24 Davos Langlauf Treffen age group 20.1.24 Davos Warm up Apres Nordic Langlauf Treffen age group 20.1.24 Davos Facebook WhatsApp Email