Melde dich für das Age Group Mixed Relay bei der WM in Hamburg an

Sei bei der WM vom 13. bis 16. Juli in Hamburg beim grössten Triathlon der Welt mit dabei! 

Hast du dich schon zu einem Einzelrennen am Freitag angemeldet und möchtest zusätzlich am Sonntagnachmittag zum krönenden Abschluss dabei sein oder möchtest einfach aus Freude am Teamsport dabei sein und vielleicht einfach mal Triathlonluft schnuppern?

Mixed Relay World Championships

Ein Mixed Team Relay besteht aus 2 Männern und 2 Frauen der gleichen Age Group Alterskategorie. Jede*r absolviert nacheinander einen Triathlon in der Distanz: 0,3 km Schwimmen, 5 km Radfahren, 1,5 km Laufen in der Reihenfolge Mann/Frau/Mann/Frau.

Hast du Interesse an der Teilnahme bist aber noch auf der Suche nach einem Team? Oder hast du schon ein Team zusammen und möchtest dich anmelden?

Schreibe an carolin.ulbrich@swisstriathlon.ch. Anmeldefrist ist bis zum 1. Mai. Wir freuen uns möglichst viele Schweizer Fahnen zu sehen und mehrere Teams bilden zu können!

Zum 21. Mal öffnet Hamburg das Tor zur Triathlon-Welt beim «Worlds Biggest Tri». Neben den World Triathlon Championship Series für Elite Athlet*innen finden die Sprint Weltmeisterschaften und die Mixed Relay Weltmeisterschaften für Age Grouper statt.

Facebook
WhatsApp
Email