Neue Partnerschaft mit Snow Pearl

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Snow Pearl und über die Möglichkeit, unseren Mitgliedern ein wirksames Zahnpflegesystem anbieten zu können. 

«Triathlon ist eine der populärsten, beliebtesten und erfolgreichsten Sportarten in der Schweiz. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Athleten von Swiss Triathlon zu unterstützen, indem wir ihnen bei der Erhaltung Ihrer Mundgesundheit helfen», sagt Dr. med dent Lorenza Dahm, Inhaberin von Snow Pearl.

Viele wissenschaftliche Studien haben mit Klarheit bewiesen, dass Hochleistungssportler schlechtere Zähne haben. Die Gründe dafür liegen nicht zuletzt bei den Veränderungen im Mundbereich während der Sporttätigkeit selbst: dickflüssiger und reduzierter Speichelfluss. Eine effiziente, hochwertige und perfekte Mund- und Zahnpflege ist eine unabdingbare Voraussetzung, wenn man auf die persönliche Gesundheit achten möchte. Snow Pearl bietet jedem die Möglichkeit, die eigene Mundhygiene zu Hause oder unterwegs auf idealer Art und Weise und effizient zu erhalten. Dies mit den neusten technischen und medizinischen Innovationen, welche effektiv zur Erhaltung gesunder Zähne, ohne Verletzung des Zahnfleisches, beitragen.

Swiss Triathlon hat sich lange Zeit mit dem bekannten Thema befasst und hat mit Snow Pearl einen perfekten Partner gefunden. «Wir kümmern uns um die Gesundheit der Athleten und freuen uns sehr, ihnen passende und wirksame Mittel zur Verfügung zu stellen, denn Mundhygiene ist gleich Gesundheit und eine notwendige Voraussetzung, wenn man Spitzenleistungen erreichen möchte», sagt Mattia Gyöngy, Geschäftsführer von Swiss Triathlon. «Wir haben die gleiche Vision, wir wollen das Wohl der Athleten, und das wird zu einer gesunden und starken Partnerschaft führen.»

Profitiere von einem 15% Rabatt bei der Bestellung im Shop von Snow Pearl. Löse den Code «SportSwiss2022» beim Hinweisfeld im Warenkorb ein.

Facebook
WhatsApp
Email