Person of the month – Swiss Triathlon Ausbildungsclub TriMeca Performance Team

Der Auftakt für die Videoporträts verschiedener Swiss Triathlon Ausbildungsclubs macht das TriMeca Performance Team aus Solothurn.

Im Rahmen der Serie «Person of the month» wurden Swiss Triathlon Ausbildungsclubs für ein Videoporträt angefragt. Ziel ist es, den Clubs eine Plattform zu geben um sich und ihre Tätigkeiten vorzustellen.

Der Ausbildungsclub Trimeca Performance Team macht den Auftakt für die Videoreihe. TriMeca ist unter den Ausbildungsclubs noch ein relativ junger Club, da er erst im April 2021 gegründet wurde. Trotzdem zählt der Club bereits 27 Mitglieder, davon sind 10 Junior*innen und der Rest sind Age Grouper oder Profis.

Wenn du dich für ein Schnuppertraining bei TriMeca melden möchtest, kannst du Sie auf der Website trimeca.ch oder via Instagram kontaktieren und sie melden sich danach gerne bei dir.

Facebook
WhatsApp
Email