Rückblick Testtage PISTE

Am vergangenen Samstag fanden bei nassen Wetterbedingungen die Testtage für die Athlet*innen der Jahrgänge 2003 und älter (C Kader) sowie der Jahrgänge 2004 bis 2008 in der Sportarena CAMPUS SURSEE und auf der Rundbahn im SPZ Nottwil statt. 

Der Regen konnte der Motivation und dem Kampfgeist der jungen Talente des Schweizer Triathlonsports nichts anhaben und es wurden tolle Leistungen gezeigt!

Am Morgen konnten die jungen Talente ihr Potenzial im Schwimmen über 50m und 400m Freistil zeigen. Nach dem Mittag verlagerte sich der Test nach Nottwil ins SPZ, wo der Transitionswechsel und das Laufen über 1500m, 3000m und 5000m auf dem Programm standen. 

Ein grosses Lob geht an alle Athlet*innen und ihre Coaches für die hervorragende Arbeit! Vielen Dank auch an den CAMPUS SURSEE und das SPZ Nottwil für die Unterstützung.

Kontrolle der Abrolllänge (6.10) für die Jahrgänge 2007 – 2008
Facebook
WhatsApp
Email