Snow Pearl - Produkttest mit Livia Wespe

Kaderathletin Livia Wespe hat das Zahnpflegeprodukt Whitening Foam von unserem Partner Snow Pearl getestet. Whitening Foam ist ein Produkt für die Mundpflege und Zahnaufhellung in einem. 

Livia meint über das Produkt: «Ich finde das Produkt aus mehreren Gründen sehr praktisch. Mir sagt es zu, dass der Schaum kleiner und einfacher in der Handhabung ist im Vergleich zu herkömmlichen Mundspülungen. Weiter ist es auch angenehm, dass man das Produkt unterwegs viel diskreter anwenden kann und auch nicht ausspucken muss.
Zudem hat es mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, mit dem Whitening Foam mehr Sorge zu meinen Zähne zu tragen. Ich esse rund um die Trainings häufig Zwischenmahlzeiten und dann fehlt oft die Zeit dafür, jedes Mal wieder die Zähne zu putzen.»

Möchtest du das Zahnpflegesystem von Snow Pearl kennenlernen? Du kannst den Whitening Foam und weitere Zahnpflegeprodukte von Snow Pearl direkt hier bestellen.

Facebook
WhatsApp
Email