Neue Verbandspartnerschaft mit Athletes Network

Wir haben uns entschlossen mit Athletes Network eine Partnerschaft einzugehen um die Karriereplanung nach dem Leistungssport zu fördern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

«Nach der Sportkarriere ist vor der Arbeitskarriere. Leistungssportler*innen konnten den Rucksack während der Aktivzeit füllen. Ich finde der Verband hat den Auftrag auch den Einstieg im nächsten Abschnitt ihres Lebens bestmöglich zu betreuen. Die Partnerschaft mit dem Athletes Network ermöglicht gemeinsam mit den Spezialist*innen diesen Wechsel zu unterstützen.» – Tamara Mathis, Chefin Leistungssport von Swiss Triathlon.

Auch Dave Heiniger, CEO des Athletes Network, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Swiss Triathlon: «Drei Sportarten in einer vereint – was für eine Challenge! Wenn dann parallel noch einer Arbeit nachgegangen werden muss, unterstützen wir die Athlet*innen von Swiss Triathlon den perfekten Setup zu finden!

Facebook
WhatsApp
Email