Toller Auftakt der Regio League 2023 in Basel

Dank des Engagements der Wildcats des SV beider Basel fand der erste Wettkampf der Regio League Zentralschweiz und Tessin 2023 im Sportbad St. Jakob in Basel statt.

Rund 70 Einzelathletinnen und Einzelathleten im Alter von 10 bis 13 Jahren waren beim Aquathlon der Regio League Zentralschweiz und Tessin 2023 am Start. Alle waren gespannt auf den bevorstehenden Wettkampf und auf die Leistungen! Die Schülerinnen und Schüler zeigten dann auch vollen Einsatz beim Swim Run Parcours. Nach 100m respektive 200m Schwimmen konnten sie ihre Geschicklichkeit und ihr Talent beim Laufen über Hürden und beim Slalom unter Beweis stellen. Danach folgte der Teamwettkampf, wobei sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig zuriefen und sich so nochmals zu Höchstleistungen anspornten. Fazit: Tolle Resultate, die Freude bereiten und Lust auf mehr machen!

In der Region Romandie findet der Auftakt zur Regio League am 4. Juni in Genf statt. Die Region Ostschweiz hatte den Auftakt bereits am 26. März in Chur. 

Facebook
WhatsApp
Email